9. Bücherpiraten Festival in Lübeck

Noch ein kurzer Nachtrag zum Bücherpiraten Festival in Lübeck am 28. und 29 August.

Ich danke den Bücherpiraten für die Fotos zu den Lesungen!
Bei der ersten Veranstaltung, der Lesung des wunderbaren Sprechers und Schauspielers Helmut Gauß aus dem Kinderbuchklassiker „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ habe ich live-gezeichnet und gemalt. Die entstanden Bilder wurden zugunsten des Bücherpiraten e.V. versteigert.

Das Live-Zeichnen zur Lesung von Helmut Gauß zwingt mich in die Knie.
Das Live-Zeichnen zur Lesung von Helmut Gauß zwingt mich in die Knie.

Am nächsten Tag habe ich aus dem Bilderbuch „Du bist ein echtes Wundertier“ von Jeanette Randerath gelesen. Vielen Dank an die Bücherpiraten für die nette Atmosphäre und die schönen Veranstaltungen!
Mehr Informationen unter buecherpiraten.de

Die Finger gehen hoch bei der Lesung zu „Du bist ein echtes Wundertier“.
Die Finger gehen hoch bei der Lesung zu „Du bist ein echtes Wundertier“.
„Buhuuuuh!“,  jault der Seehund.
„Buhuuuuh!“, jault der Seehund.