Lesung: zusammen mit Saša Stanišić: 30.10. 21 in Hamburg

Panda-Pand – Wie die Pandas mal Musik zum Frühstück hatten

Eine musikalische Lesung mit Saša Stanišić und Günther Jakobs

 

Sa, 30.10., 14:00-15:00 Uhr

Kinderbuchhaus

im Altonaer Museum

Museumstraße 23

22765 Hamburg

 

Pandabär Nicht-Peter knabbert beim Frühstück genüsslich an einem Bambusrohr – und hat die beste Panda-Idee aller Zeiten! Er pustet kräftig in sein Lieblingsessen. Was kommt heraus? Erst ein Ton, dann zwei und schließlich die schönste Melodie der Welt.

Aber so ganz allein macht das Musizieren keinen Spaß. Also startet er mit seinen Freunden eine Panda-Pand. Damit ist die Langeweile-Pandamie vergessen. Und der Konzerttermin steht. Die Frage ist nur: So viele Pandas mit Bambusflöten, ob das gutgehen kann? Die riechen doch so lecker…

Eine tierisch komische Lesung mit Live-Zeichnen und Musik mit Saša Stanišić und Günther Jakobs.

Eintritt: 5 € pro Kind · Alter: Ab 5 Jahren

Anmeldung: Anmeldungung bitte per Email: info@kinderbuchhaus.de

 

Website des Kinderbuchhauses: https://www.kinderbuchhaus.de/termine/