Wenn du im Bett bist…

Bilderbuch
Hardcover
32 Seiten

ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82486-8

Boje Verlag 2017

 

Inhalt

»Papa, was macht ihr eigentlich, wenn wir Kinder im Bett sind?«, fragt der kleine Junge eines Abends seinen Vater. Und der fängt an zu erzählen: »Och, nichts Besonderes. Mama und ich singen Lieder – rückwärts und ganz laut! Wir bemalen die Wände – krakelig und in allen Farben! Wie feiern ein Riesenfest – die ganze Nacht!« Der kleine Junge traut seinen Ohren nicht und ist plötzlich gar nicht mehr müde. Aber ob Papa da nicht ein bisschen geflunkert hat? – Eine fantasievolle Gutenachtgeschichte für Kinder und ihre Eltern

 

Pressestimmen

 

„Eine originelle Gute-Nacht-Geschichte, die Kinder ebenso wie Eltern herzlich lachen lässt.“ 

Straubinger Tagblatt, 30.09. 2017

 

„Ein Buch, das man sich immer wieder gerne anschaut.“ 

Tanja Lindauer, ESELSOHR, 01.10. 2017

 

 

„Grafisch sehr ansprechend. Eine schöne Gute-Nacht-Geschichte!“

 RADIO ERF POP, 28.01. 2018

 

„Eine kunterbunte Fantasiewelt für kleine Zuhörer, die nie ins Bett wollen, und müde Eltern, die bei langweiligen Sofa-Abenden von früher träumen.“ 

Hamburger Morgenpost, 04.01. 2018

Vorzeichnung (Ausschnitt)
Vorzeichnung (Ausschnitt)