Osterbücher mit Hase Max: Die Eiersucherei u.a.

Eieiei - Die HasenhoppelEi

Pappbilderbuch

 

mit Klappen und Drehscheiben

Größe 18,00 x 18,00 cm

Seiten 12

Alter ab 2 Jahren

ISBN 978-3-551-16894-8

Carlsen Verlag 2017

 

Inhalt

Reimen, Drehen, Klappen - ein witziges Spielbuch mit dem Osterhasen Max: Küken Pieps will diesem bei seiner Arbeit helfen. Doch was macht er? Er stößt an den großen bunten Eierstapel! Da fängt das Unglück an, denn die Eier roll'n voran. Max und Pieps, alle Hasen, alle Hühner, ja, sogar Fuchs und Gans und Bär rennen hinterher. Und siehe da, das letzte einzuholende Ei entpuppt sich als besonderes Überraschungsei. Ein echter Oster-Buch-Spaß mit Drehscheiben, Klappen und Reimen.

 

Die Hasensucherei

Pappbilderbuch

 

mit Klappen und Drehscheiben

Größe 18,00 x 18,00 cm

Seiten 12

Alter ab 2 Jahren

ISBN 978-3-551-16897-9

Carlsen Verlag 2012

 

Inhalt

Osterhase Max und Küken Pieps sind spät dran: Bis tief in die Nacht bemalen sie Eier. Doch wer fehlt am frühen Ostermorgen, um all die Ostereier zu verstecken? Max. Hat der etwa verschlafen?
Jetzt heißt es für Pieps: Hasensucherei!
Ein Oster-Buch-Spaß mit Reimen, vielen Drehscheiben und Klappen.

 

Die Eiersucherei

Pappbilderbuch

 

mit Klappen und Drehscheiben

Größe 18,00 x 18,00 cm

Seiten 12

Alter ab 2 Jahren

ISBN 978-3-551-16883-2

Carlsen Verlag 2011

 

Inhalt

Kurz vor der großen Osterfeier
bemalen alle Hasen Eier.
Dafür sind Hasen sehr bekannt,
auch Osterhasen oft genannt.

Für den Hasen Max ist es Premiere: Zum ersten Mal ist er auch dabei. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss der Osterhase selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe?

 

Innensseite aus „Die Hasensucherei“
Innensseite aus „Die Hasensucherei“
Pieps sucht überall nach Max dem Hasen
Pieps sucht überall nach Max dem Hasen