Wunderbare Liederzeit, Ein Liederbuch für Klein und Groß

Illustrierte Liedersammlung 

mit Noten, Akkordsymbolen

und Instrumental-CD (Audio)

 

Magellan Verlag, 2020

ab 3 Jahren

Seiten: 144, 22,5 x 27,5 cm

Halbleinen und Lesebändchen

ISBN: 978-3-7348-2851-5

25,00 €

 

In der Buchhandlung deines Vertrauens!

 

Gemeinsam singen, tanzen und musizieren macht allen Kindern Freude. In diesem wunderschön illustrierten Hausbuch sind die beliebtesten Kinder- und Volkslieder versammelt und begleiten Familien auf eine musikalische Reise durch das Jahr. Alle Lieder sind mit lesefreundlichem Notensatz und Gitarrenakkorden abgebildet. Die großartigen Illustrationen von Günther Jakobs interpretieren die traditionellen Lieder charmant, fantasievoll und modern und die beiliegende Instrumental-CD mit den schönsten Liedern lädt zum Mitsingen ein. Ein besonderer Liederschatz für die ganze Familie

Pressestimmen:

 

„Es gefiel mir so gut, weil es nicht so ein dicker Schinken ist, fröhliche Illustrationen von Günther Jakobs hat und eine CD mitgeliefert wird.“

Agnes Sonntag, SPIEGEL-online, 13.02.2022